Telefonanlagen & Telefone

Sie suchen einen zuverlässigen Partner für Telefonanlagen in Dillingen, Lauingen, Gundelfingen oder Umgebung? Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter und unterstützen Sie bei der Auswahl.

Wir haben Q3 Qualifizierungsstufe für Auerswald Telefonanlagen, dass ist die höchste Qualifizierungsstufe zur Errichtung von komplexer Kommunikationslösungen.

Im Beispiel gezeigte COMpact 5500R ist eine Vollmodulare VoIP-Appliance für effiziente Kommunikationsabläufe. Damit sind Sie optimal gerüstet für jeden Businessalltag und die Zukunft.
Kontinuierliche Pflege und Ausbau der System-Software macht diesen IP-Server zu einer zukunftssicheren Investition in jedem Unternehmen.

  • 19″-Rackmontage
  • Bis zu 80 VoIP-Kanäle gleichzeitig, davon maximal 32 Kanäle als extern (zum Service Provider) konfigurierbar
  • Bis zu 112 VoIP-Teilnehmer
  • Bis zu 20 ISDN- bzw. 20 Analog-Teilnehmer
  • Zwei Ethernet-Schnittstellen zur Trennung von Daten und VoIP
  • Systemtelefonie mit digitalen Telefonen aus der COMfortel®-Serie
Auerswald COMpact 5500R
Auerswald
Auerswald Türsprechsysteme

Fragen Sie uns nach einer passender Telefonlösung!

Unser Telefonanlagen-Spezialist Oliver Pelzl hat die höchste Qualifizierungsstufe Q3 für Auerswald Telefonanlagen.
Unser Hauptsitz ist in Gundelfingen an der Donau,
im Landkreis Dillingen an der Donau

COMfortel® 2600 IP

Auerswald COMfortel 2600 IP

COMfortel® H-500

Auerswald COMfortel H-500

COMfortel® 2600 IP ist der Flexibler Allrounder mit Android™-Betriebssystem und Touch-Display.

Vorteile: Ob als Systemtelefon für unsere ITK-Systeme oder als Standard-Telefon für eine Soft-PBX oder IP-CentrexLösung – als hybrides -Telefon bietet das in jeder Umgebung souveräne Kontrolle. Per Tastatur, Vierwege-Navigationstaste oder – Smartphone-like – per Touch-Display. Sein integriertes Telefonbuch hat Platz für über 2.000 Einträge, und E-Mails, Kalender- und Kontaktdaten werden (optional) zuverlässig in der Cloud synchronisiert. Dank VPN können Sie das Telefon sogar von zu Hause an ein entferntes ITK-System einbinden und dessen Funktionen nutzen. S und SRTP sorgen dabei für abhörsicheres Telefonieren übers Internet. Mit einer handelsüblichen SD-Karte lässt sich der Anrufbeantworter aktivieren, und für bequemes, freihändiges Telefonieren sorgt eine separate Schnittstelle mit Unterstützung für schnurlose DHSG-Geräte. Wem die 15 individuell programmierbaren Tasten nicht reichen (für Belegt-, Ziel-, Anlagen- und -Funktionen), kann weitere Funktionen direkt im Touch-Display programmieren oder bis zu drei Tastenerweiterungsmodule anschließen. 

  • Synchronisation von Adressbüchern und Kalendern mit Google™-Diensten, Apple® iCloud, TelekomCloud und Microsoft® Exchange möglich (optional)
  • Exzellente Audio-Eigenschaften dank Wideband und künstlicher Bandbreitenerweiterung bei Narrowband-Gesprächen
  • Anschluss für schnurlose Headsets (DHSG/EHS)
  • Verschlüsselte Signalisierung (SIPS) und Sprachdatenübertragung (SRTP)
  • Zertifikatsbasierte Authentifizierung bei der Provisionierung

COMfortel® H-500 – Ihre Vorteile im Detail Sie sind nicht permanent an Ihrem Arbeitsplatz, wollen aber dennoch keinen Anruf verpassen? Sie möchten während eines Gespräches die Möglichkeit haben, wichtige Unterlagen zu holen? Mit dem schnurlosen H-500 ist dieses alles kein Problem, Sie „nehmen Ihren Gesprächspartner einfach mit“. Die Reichweite von 100 m bietet Ihnen den erforderlichen Freiraum und falls Sie sich doch einmal zu weit von Ihrem Telefon entfernen sollten, werden Sie über die Reichweitenwarnung alarmiert, Ihr Gespräch zu verlieren. Die DHSG-Unterstützung ermöglicht Bedienkomfort: Gespräche können Sie direkt am Headset annehmen. Auch die Lautstärke stellen Sie hier ein oder aktivieren bei Rückfragen die Stummschaltung. Mit bis zu neun Stunden echter Sprechzeit und etwa 50 Stunden im Standby-Modus bietet der Akku genügend Power für einen ganzen Arbeitstag. Professionelles Schnurlos-Headset für komfortable Bewegungsfreiheit bei höchster Klangqualität.

  • Hervorragende Tonqualität durch Wideband-Audio und Rauschunterdrückung
  • Annehmen und Beenden von Gesprächen, Lautstärkeregelung und Mikrofonstummschaltung direkt am Headset
  • Ergonomisches Design mit hohem Tragekomfort
  • Bis zu 9 Stunden Gesprächszeit
  • Reichweitenwarnung

COMfortel® D-600

Auerswald COMfortel D-600 + Xt20

COMfortel® D-600 ist der neue Schlagschiff – Design trifft Highlevel – das Premium Gerät D-600

  • Hochauflösendes 7“ TFT Display mit kapazitivem Touch
  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Innovative Gestensteuerung
  • Automatische Helligkeitsregelung
  • HD-Audioqualität dank Wideband

COMfortel® D-600

Auerswald COMfortel D-600 + Xt20

COMfortel® D-XT20 – Für maximale Vielfalt in der geschäftlichen Kommunikation

  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Brillantes und hochauflösendes 4,3” Display
  • 20 selbstbeschriftende Funktionstasten inkl. LED-Signalisierung
  • USB-Anschluss für weitere Tastenerweiterungen Bis zu 3 Tastenerweiterungen pro Telefon ®
  • COMfortel D-200, D-400 und D600-Reihe

Zusatztool PBX Call Assist 4 - Unified Communications-Lösung mit CTI

Mit PBX Call 4 sind Unternehmen in der Lage, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intern und über die Unternehmensgrenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden zu verbessern. Neben CTI, Instant Messaging, Präsenz-Management, Screen Sharing und Federation bietet PBX Call 4 auch Möglichkeiten für Audio/Video-Kommunikation (WebRTC-basiert). Softphone-Funktionen (SIP) und eine Smartphone-Integration via Bluetooth an den Windows Clients sind ebenfalls enthalten. Die Software PBX Call 4 sowie die User-Lizenzen erhalten Sie bei uns auf Anfrage. Separate LAN-TAPILizenzen müssen Sie für den Betrieb von PBX Call 4 übrigens nicht erwerben. Ohne User-Lizenzen ist die Software für 45 Tage als Demoversion nutzbar.

  • SIP-Softphone für maximale Flexibilität und Mobilität im Arbeitsalltag
  • Screen Sharing für komfortable Zusammenarbeit und Bildschirmfreigabe Plattformunabhängig – Multi Device Support für Windows, macOS, iOS & Android
  • VideoChat von Client zu Client
  • Präsenz-Management und Instant Messaging