Kerio Connect

Plattformübergreifende und mobile Nutzung von E-Mails, Kalendern und Kontakten

Kerio Connect ist die preisgekrönte E-Mail und Groupware-Lösung für kleine bis mittlere Unternehmen, Bildungseinrichtungen oder staatliche Einrichtungen.

Kerio Connect bietet eine unübertroffene Flexibilität in der Implementierung und unterstützt eine Vielzahl mobiler Geräte. Darüber hinaus bietet Kerio Connect durch geringe Lizenz-, Service- und Hardwarekosten deutliche Geschäftsvorteile gegenüber anderen Angeboten.

EINFACHE BEDIENUNG

• Nutzen Sie gemeinsam E-Mail, Kalender und öffentliche Ordner mit Ihrer Mac oder Windows Desktop-Anwendung. • Greifen Sie auf alle Funktionen der Groupware mit dem Internet Explorer, Safari, Google Chrome und Firefox zu. • Einfacher Zugriff für authorisierte Nutzer auf alle Kontaktinformationen des Firmenadressbuchs. • Verbinden Sie Ihr Smartphone direkt mit dem Server zur Vermeidung von Ausfall- zeiten und Sicherheitslücken bei externen Partnern.

EINFACHE ADMINISTRATION

• Ideal für Unternehmen mit geringen oder keinen IT-Ressourcen. • Installieren Sie alle Komponenten in wenigen Minuten mit einem einzigen Programm. • Sichere Fernwartung mit jedem Browser über die webbasierte Administrator- oberfläche. •Eigenständige Dienste - keine Abhängigkeiten von anderen Diensten wie SMTP, POP, IMAP, LDAP und HTTP. •Verwalten Sie Ihre E-Mails, Kontakte, Kalender etc. für mehrere Domains

BESSERE SICHERHEIT

• Spam Repellent blockiert bis zu 80% Spam bevor er den Server überhaupt erreicht. • Der integrierte Sophos Virenscanner vereinfacht die Installation und erhöht die Performance. • Plugins für weitere Antiviruslösungen (ClamAV, AVG, NOD32, Avast). • Filtern Sie Viren, Würmer, Trojaner und Spyware aus eingehenden, ausgehenden und weitergeleiteten E-Mails heraus. • Reduziert Ausfallzeiten und unterstützt die Umsetzung gesetzlicher Vorgaben durch integrierte automatische Sicherung und Archivierung.

FLEXIBEL EINSETZBAR

Das ist die Überschrift

• Setzen Sie Kerio Connect auf der Plattform und dem Betriebssystem Ihrer Wahl ein – Windows, Mac, Linux Server oder Desktop. • Vielfältige Benutzer Authentifizierung mit Active Directory, Open Directory oder der integrierten Kerio User Directory. • Mit Distributed Domains können Sie eine E-Mail-Domain auf mehreren Servern an unterschiedlichen Standorten nutzen. • Virtuelle Appliance mit VMware und Parallels oder Cloudbasiert.

Vorteile:

  • Plattformübergreifende Nutzung von E-Mail-Clients
  • Schutz von E-Mail-Konten und Netzwerk mit Sicherheitsfunktionen
  • Webbasierte Administration unabhängig vom Ort
  • Schnelle Implementierung in jede IT-Umgebung
  • Sichere mobile Anbindung für mobile Geräte

Anwendungsfelder:

  • Gemeinsame Nutzung von E-Mail Ordnern
  • Zugriff auf Kontakte von unterwegs
  • Einfache und schnelle Termine im Team koordinieren
  • Verfügbarkeit von Meetingräumen prüfen und reservieren (unabhängig von Ort, Zeit und Betriebssystem)
  • Frühzeitiges Erkennen von Engpässen
  • Mobil und flexibel durch Integration unterschiedlicher Betriebssysteme
  • Optimaler Schutz vor Spam und Viren

Die günstige Exchange-Alternative!

  1. Unterstützung einer Vielzahl von Geräten
  2. Plattformübergreifend (Outlook auf Windows oder Mac, OS-Apps für Mail, Kalender-Apps…) oder über den KerioConnect Client für Webmail anwendbar
  3. effektive Sicherheitsfunktionen zum Schutz gegen Hackerangriffe: SSL-Verschlüsselung, S/MIME, Antispam- und Antiviren-Tools
  4.  Automatische Backups für unkomplizierte Wiederherstellung

Über Kerio Technologies, Inc.

Seit 1997 entwickelt und vermarktet Kerio Technologies innovative Lösungen für sichere Internet-Kommunikation sowie leistungsstarke Firewall- und Collaboration Lösungen. Die Produkte eignen sich vor allem für Netzwerke in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU). Der Hauptsitz von Kerio befindet sich in San Jose, Kalifornien mit Niederlassungen in New York, Großbritannien, Deutschland, der Tschechischen Republik, Russland und Australien. Weltweit vertreibt Kerio seine Produkte über ein Netz aus 5.000 Vertriebspartnern an über 50.000 Kunden in 108 Ländern.